Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
 

Dein Name:

Margreth *hust*

Geburtstag:

14.09.1991

Spitzname:

Meggie :'D

Welches Parfüm benutzt du:

Mini Sexy von Dm xP

Lieblings Shampoo:

Holunder wash & cream  von Balea

Lieblingsfarbe:

Violett. Schwarz. Orange.

Beste Freundin:

Anne <33 :*

Kleine Beschreibung der Person:

Hm. Sie ist chaotisch ..liebevoll, für mich da .. Süß xP *ärger* Man gewöhnt sich nunmal an sie.

Beruf:

Schülerin.

Wann hast Du das letzte mal geduscht:

Am 01.09 um 7.00 Uhr :D Wohlbemerkt heute ist der 1. xD

Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:

Pink xP

Lieblingsmusikrichtung:

Pop, Rock .. sowas halt toll eben

Hobbies:

Rp'n

 Traumauto:

Hm..egal hauptsache vier Räder.

Raucher oder Nichtraucher:

Raucher.

Zahnpasta:

*schaun husch* Donto Dent blendent weiss

Lieblingsessen:

Tortellini mit Käse Sahne Soße

Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:

Ja. Zumindest mit meiner Mutter xP

Lieblingseiscrem:

Jogurt Kirsch

Lieblingsgetränk:

Malibu mit Sprite? xD

Wann gehst Du ins Bett:

23 Uhr.

Lieblingsschuhe:

Chucks.

Lieblingssong:

Suppose - Seconhand Serenade

Lieblingswebseite:

hogsmeade-rpserver.de <3

Lieblingsfach in der Schule:

Biologie.

Das Fach das Du am meisten hasst:

Mathe.

Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:

Ich bin ruhig. Aber es ist ein Kerl.

Lieblingsurlaubsziel:

Amerika ..

Piercing oder Tattos:

Percing - Zunge .. wünschen Lippe aber trau mich nich :D

Single oder Vergriffen:

Single V.v

Einfach oder Kompliziert:

kompliziert.

Gesetz oder Anarchie:

Gesetz.

Schreiben oder lesen:

Lesen.

Sonnenaufgang oder -untergang:

Sonnenaufgang.

Bist du für Sex vor der Ehe:

Schon.

Spät aufstehen oder spät wach werden:

Spät aufstehen.

Was ist romantischer, baden oder duschen:

Romantisch? Ehm. Baden?

Leder oder eine gestrickte Geldbörse:

Leder?

Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:

Vergnügen xD

Smaragd oder Rubin:

Rubin.

Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:

Picknick im Mondlicht.

Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:

Vanille. 

Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:

Tom Cruise.

Grüne Bohnen oder Karotten:

Karotten.

Katze oder Hund:

Katze.

Halbleer oder halbvoll:

Kommt drauf an ob eingegossen oder ausgetrunken.

Senf oder Ketchup:

Ketchup.

Tageszeitung oder Magazin:

Magazin.

Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:

Bestohlen. >.>

Umarmen oder Küssen?

Beides?!

Körpergrösse:

1.74 m

Schuhgröße:

42 - Nein ich habe keine großen Füße.

Haarfarbe/ -Länge:

Schwarz, braun..irgendiwe sind da viele Farben zwischen & so Ellenbogen.

 Augenfarbe:

Gaaanz dunkel Braun :D *ganz toll findet* Man sieht die Pupillen kaum :D

Deine Definition von Liebe:

Vertrauen.

 Geschwister:

3 Halbbrüder. 6, 13, 23

Wenn ich 3 Wünsche hätte:

Würde ich mir ..einen Tag in einem anderen leben, eine Familie & Absicherung meiner Zukunft wünschen.

Lieblingsabkürzung:

Blubb xP

Lieblingszahl:

5

Das romantischste was Dir je passiert ist:

Nichts.

Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:

God Knows - Mando Diao

Was ist direkt neben Dir:

Eine Flasche - leer ey O.o

Welche Farbe hat Dein Computertisch:

Hellbraun.

Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:

3862 Kann man soviel mit anfangen oô

Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):

Die Mumie 3

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:

Weiß. jaah einmal im Leben will auch ich weiß sein :D

Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:

Mauz. Griechenland.

Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:

Ich schweige.

Letztes Buch, das Du gelesen hast:

Harry Potter 7. Ehm..zum siebten mal? xD

Wie ist das Wetter gerade:

Sonnig. Aber kalt.

Was hast Du letzte Nacht gemacht:

Fotos xD

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:

Tim :D

Mit wem redest Du gerade online:

Marie & Anne oô

Wie ist Dein Namerückwärts:

Ieggem

Was hast Du als Computerhintergrund:

Ehm schwer zu beschreiben .. so schwarz mit sonem Kind mit Engelsflügeln am Rücken ..mit so Mustern und so.

 Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:

Ausdruck.

Was machst Du morgen:

Mit Mama zum Vrr gehen xD

Cola oder Pepsi:

Cola. Oder ..Ist doch eh das Selbe.

Wieviele Kinder willst Du mal:

Hm zwei?

Wieviele Jungs/Mädchen:

Ein Mädchen & einen Jungen?

Warst Du jemals verliebt:

Jahhh.

Wann hast Du das letzte mal geweint:

Gestern.

 Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:

Mein Bruder udn ich haben die Madratzen vom Hochbett aus dem bett genommen udn sie im Zimmer ausgebreitet - ich war drei ..und dann hatta mich immer wiede rumgeschubst und gemeint : "Geh schlafen" Ich glaub da shat mirn Trauma versetzt xP

 In wen warst Du zuletzt verliebt:

Ehm. *rumdrucks* Daniel..>.>

Bist du zur Zeit verliebt:

Irgendwie ja und irgendwie Nein also .. keine Ahnung man! Frag nich xD

In wen bist Du zur Zeit verliebt:

Frag halt nicht Oo

Wie fühlst Du Dich im Moment:

Verwirrt.

Was denkst Du gerade:

"Wo sind meine Zigaretten oô"

Wer ist Dein bester Online-Freund:

Ehm :'D Yoshi? Irgendwie schon <3

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:

Neeh. Nicht mehr xD

Glaubst du an Gott:

nein.

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:

Simpsons

Was ist dein Lieblingsfilm:

Die Geisha.

Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst:

Ehm. Ich kenn nur beschränkte? Nein! keine Ahnung oô

Wer ist die coolste Person, die Du kennst:

Natalija :D

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:

Pscht.

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:

Ehm. Die sind alle so Funny :D

Was ist dein Lieblingsland:

Amerika

Glaubst Du an Wunder:

Pff. Ne.

Mit wievielen Kissen schläfst Du:

Momentan mit drein. zwei Decken und meinem Pali .. Die dienen mir alle als Kissen ..bis auf eine Decke xD

Was ist Dein Lieblingsparfum am andren geschlecht:

Puma Jamaica :D

Was ist das schlimmste Gefühl:

Verzweiflung.

Was ist das schönste Gefühl:

zu wissen das man gebraucht wird..

Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):

Justin, Luca, Damian, Dustin

 Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):

Noemie, Trisha

Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:

Dennis xP

Was ist alles unter Deinem Bett:

Ich Schlafe im Moment auf einer Madratze da ist kein Platz oô.

Wie war Dein Wochenende:

Ganz gut.

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...

- Schule:

Ich muss .. das ..schaffen x)

- Talkshows:

Casting? Wo..

- Shopping:

Geld.

- Freunde:

Einmalig?

- Chocolate:

Zahnschmerzen.

- Winnie the Pooh:

Stella Oo. ( lange her betrunken Winnie Puh geschaut xD & Pizza gefressen )

- Tag oder Nacht:

Nacht.

- Winter oder Sommer:

Sommer.

Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:

Will Smith

Lieblingsfilmzitat:

"Ich blute manchmal" xDD ( The Others )

Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:

50%

Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:

Naja. Neh xD

Was ist Dein Lieblingstier:

Katze.

Was trägst du beim schlafen:

Ehm. Boxershort & t-shirt?

Von wem hast du die letzte sms bekommen:

Yoshi :D

Wie fandest du die Umfrage:

Hm. Sagen wirs ..ganz neutral.. Komisch ? oô


Gratis bloggen bei
myblog.de