Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
Happy Biiirthday :D

Jaaah die Meggie ist endlich 17 und was sagt man dazu ?! Immernoch Kleinkind xD war ne richtig lustige Feier gestern ..also von gestern auf heute..oh man ich kann euch sagen jaah ich war~ betrunken xD und das so wie schon lange nicht mehr .. uff .. das reicht auch erstmal ..so fürs erste halt xP Ja hab mich gefreut das ihr da wart <3 Die ganzen Anrufe und Sms heute auch noch mal danke die Glückwünsche daaanke und ja

Nur einem~ kann ich nicht danken .. ich würde dir gern die Meinung geigen es geht ja nicht darum das du mir nicht gratulierst neiin ..-.- es geht darum das du dein Versprechen gebrochnen hast .. ich hab mich gefreut und du .. naja ich hab das alles wohl nen bisschen zu positiv gesehen ..mal wieder ein gutes Beispiel das Optimisten einfach nicht exestieren können .. pah ..

Morgen Mathe ..ich glaub ich kanns hinbekommen ich weiß aber nicht so genau ..:/ mal sehen was kommt ..

( More to life - Stacie Orrico )

14.9.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de