Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
Hey you *summ*

Ahh Wochenende prima richtig toll endlich ausschlafen und keine~ Hausaufgaben ..schön zu ende gesund werden ( ja es wird immer besser eigentlich ) hab zwar noch immer riichtig Husten aber okay .. wird auch irgendwie weg gehen :'D Die Deutschklausur ist auch geschrieben - ich hoffe mein Gefühl bewährt sich wenn nicht ..oh man ..>.< *bet* ich will nich die erste Klausur schon verhauen haben das wär echt ..unschön~

Ich war heute für morgen Abend einkaufen :'D gaaanz viel oke ..>.> 80 Euro bezahlt wenn man bedenkt das wir insgesamt nur 4 Personen sind xD aber gut ..ist ja auch egal hautsache wir werden Spaß haben - ich hoffe das werden wir wenn nicht wär irgendwie scheiße ..aber ich mach mir jedes Jahr sorgen das es nen Reinfall wird also ..passt schon

Sodele..heute ist irgendwie ein richtig langweiliger Tag - ich glaub das kommt weil einfach keiner da ist und man sch so auf Samstag und Sonntag freut xP ch werd gleich noch ein wenig Musik für morgen raus suchen und dann mal nen paar Filme schauen - zum Rp hab ich heute irgendwie doch nicht so die Lust ..das Wetter schlägt aufs Gemüt! ;D

( Gotta find you - Joe Jonas bzw. Camp Rock 

12.9.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de