Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
Bah...

V.v

was kann ich zum heutigen Tag sagen?! Nichts mir gehts mies ich bin krank .. ausgekotzt is noch seehr nett ausgedrückt ..aaber ich hab endlich ne Analyse hinbekommen xD mal sehen ob ich die Freitag auch hinbekomme.. KLAUSUR! Ich hab gedacht nächste Woche aber neiin diesen Freitag ey ... son mist egal .. aufjedenfall gibt es nicht viel zu sagen heute ich bin krank .. krank krank xD habt ihrs? xD Aber gut das reicht ich geh ins Bett

Hasta luego ;D

( We Cry - The script )

8.9.08 22:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi / Website (9.9.08 15:01)
Irggendwie überschwemmt geade ein Firus ganz Duetschland,war auch vor 2 Tagen krank und keine ahnung,mein Bruder ist jetzt krank und die hälfte meiner klasse fehlt und du auhc noch xD Ihr kranken säcke ^^ ihr tut mir so leid...Naya.

Wünsch dir viel glück und ruh dich mal aus ;D aber zackig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de