Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
Aiiii !!

Ja heute war zur Abwechslung mal ein toller Tag - erstmal schön bis halb 11 ausgeschlafen und daaaannn oke dann gings erstmal Berg ab ..Anne meinte sie könnte auf jedenfall nicht bei mir schlafen das war blöd aber dann wollten wir halt noch nach McFit und hatten gesagt danach kann sie ja noch zu mir - viel dann auch flach dann haben wir Mcfit auch sausen lassen und es doof dann hab ich aus frust Rp't und spät so um 6 Uhr schrieb Anne mich dann an und meinte sie wolle sich treffen gut schön die Sache da gings dann auch wieder Berg auf - ich hab mir erst gedacht kacke jetzt musse dich ja doch noch fertig machen aber gut das hat sich gelohnt als ich zur Schule kam kam sie mir dann schon entgegen und straaahlte mich an :D ja dann haben wir ein wenig geplappert und haben dann kurzerhand den Platz gewechselt wir saßen an so einem kleinen Schachtisch ..keine Ahnung auf jedenfall wollten wir dann mit Feiglingfläschchen versucht Schachzuspielen ging aber nicht also haben wir son anderes spiel gespielt und haben halt bissl was getrunken jaaah und dann hab ich ihn angerufen *__* und es war toll seine Stimme mal wieder zu hören und ..ich weiß nicht das war einfasch alles so wie damals alles ganz toll ich bin glücklich das steht fest .. wir haben ca. eine Stunde telefoniert und Sonntag ruft er mich wieder an :D um mir zum Geburtstag zu gratulieren toll nich? Ja find ich auch - naja in dem Gespräch kam aber raus das er nachdem ich mich von ihm trennen musste nochmal angerufen hatte und der Freund meiner Mama den einfach fertig gemacht hatte davon wusste ich nicht Oo aber naja .. jetzt sind Anne und ich doch kurz zu mir und gleich fahren wir zu ihr und ich schlaf bei ihr :D Ja da sieht man mal ein auf und ab Tag endet im Hoch ;D

( Deft left hand - Babyshambles )

6.9.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de