Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
let it roll

Tja was soll an einem Dienstag schon großartiges passiert sein .. Hah ich hatte kurz Schule das war es aber dann auch schon wieder mit den tollen Sachen .. Ich weiß nicht aber irgendwie ist heute ein echt blöder Tag .. Es ist kalt.. ich hab verschlafen und die Zweifel das ich durch die Eflte komme werden von Stunde zu Stunde größer und begründeter ich glaub die Oberstufe ist einfach Meggie feindlich oder so ;D - ( verdammt das ist wirklich kalt.. *schlotter* ) - Hmz hmz hmz .. bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert und wieso hab ich die Befürchtung das es für heute auch so bleibt? Richtig weils mitten in der Woche ist und man da einfach voll nichts machen kann .. und irgendwie dadurch auch nichts passieren kann .. aber gut da muss ich wohl mit leben - und ihr am besten auch ;D Aber ich will mich nicht beklagen jeder Tag egal wie langweilig oder nich bringt mich meinem Gb näher :D Ich freu mich ja so ..Oke 17 ist ne richtig scheiß Zahl aber hey was solls .. schließlich bin ich ja die die 17 wird! :D - Naja ich werd mich wohl gleich noch ein wenig mit nem Rp beschäftigen .. dann Vokabeln lernen und ins Bettchen verschwinden .. damit ich auch ja nicht wieder verschlafe ( das kommt im Moment zu oft vor oô ) Baba ihrs ;D

& keep cool ;D

2.9.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de