Miss. Something

Say what?!

Back to black.
Contact.
Gb.

Something Useless

I am what i am.
Imagne.

Finals.

[ ] 11te.
[ ] abnehmen.
[ ] Führerschein.
[ ] Frisur.
[ ] Geschichte beenden.
[x] Kontakt zu ihm.
[ ] Ihn finden.

Damnt.

Termine.

x. 15.09 Matheklausur
x. 17.09 Mando Diao Konzert in Bonn
x. 19.09 Englischklausur

Links.


Credits.

design
Cheater!

Oh maaahn ja heute war echt ein Tag ..langweilig - irgendwie öfter im Moment nicht? xD Naja auf jedenfall hatte ich heute regulär 6 Stunden Schule - ja sowas mag wohl auch nochmal vor kommen auf jedenfall sind dann davon erstmal zwei Stunden Bio ausgefallen in der dritten und vierten dann hatte ich in den ersten beiden englisch und Geschichte .. in englisch hab ich nicht wirklich viel gelernt und Geschichte genauso wenig .. und die letzten beiden Sport ..wo ich mich dann einfach mal gedrückt habe oô Fazit für diesen Schultag? Ich hätte genau so gut auch daheim bleiben können aber gut was will man machen was muss das muss :D

Naja was war denn sonst noch so .. jaah ich hab endlich verstanden wie man kino.to benutzt xD es hat gedauert aber klein Meggie ist halt nicht so schnell im verstehen :D jaaha und dann hab ich mir natürlich erstmal Alvin and the Chipmunks angeschaut sooo süüüß *__* - mal schauen was mein nächstes Opfer wird .. da gibts auch Scrubs <33 das heißt ich hab was zu tun hihi mir wird nimma langweilig sein achjaaa .. Achja..-.- mein Itunes wollte mich heute einfach verarschen ich hab Musik aussortiert jaah eigentlich nichts besonderes dran aber dann aber dann .. sind die ganzen Lieder einfach noch in dem Ordner drin was hieß ich musste die alle einzeln aussortieren ..boha zwei Stunden später war ich dann auch mal fertig x)

Jetzt wird gleich nur noch ein wenig Rp't ..Hausaufgaben gemacht und dann steht das Wochenende schon vor der Tür Aiii Wochenende ich vergötter dich :D BABA!

( Simple plan - Running out of time )

4.9.08 19:28


It's not over.

Yeah. Wohl oder übel nich? .. Heute war mal wieder einer der Tage an dem eine kleine Meggie am liebsten schreiend im kreis rennen würde und einfach alles um sich herum ausblenden würde.. immerhin ist es jetzt um kurz nach Acht das erste mal das ich wirklich daheim bin .. Puuh. Was will ich auch anderes erwarten aber gut muss wohl so sein.

Ich war mit meinem Schatz beim Training .. das war schon ein wenig lustig als ich da ankam .. lief da einfach irgend so ein Türke an der vorbei und springt die fast an jaja .. Anne kannst es halt nicht lassen die Männer wie ein Magnet anzuziehen was ? Wir haben dann auch mal wieder kurz beschlossen das sie Samstag zu mir kommt .. so alla "Anne was machen wir Samstag abend" - "Na das gleiche wie jeden Samstag wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen" muahaha xD

Zu aller Wunder ist heute der Groschen bei mir gefallen ich verstehe Mathe und hab dadurch irgendwie neuen Antrieb bekommen .. vielleicht schaff ich das ganze ja doch .. zumindest weiß ich da sich genug Leute da habe die für mich da sind und mir helfen wenn ich sie brauche .. auch wenns lang gedauert hat <3 Aber trotzdem Zweifel bleiben.

Irgendwie denk ich im Moment oft über vergangenes nach ..jaah .. ich vermisse ihn .. und wenn ich ehrlich bin würd ich einfach gerne mal wieder Kontakt haben ... aber da fragt man sich wie nicht? Anrufen ist plump .. außerdem weiß ich nicht wie viel ich Intus haben müsste um das~ zu tun .. vielleicht krieg ichs ja hin mal ne Sms zu schreiben an einer Humanen Tageszeit .. weil irgendwie fang ich immer an zu schrieben wenn es schon so mitten in der Nacht ist - nicht so praktisch.

3.9.08 20:45


let it roll

Tja was soll an einem Dienstag schon großartiges passiert sein .. Hah ich hatte kurz Schule das war es aber dann auch schon wieder mit den tollen Sachen .. Ich weiß nicht aber irgendwie ist heute ein echt blöder Tag .. Es ist kalt.. ich hab verschlafen und die Zweifel das ich durch die Eflte komme werden von Stunde zu Stunde größer und begründeter ich glaub die Oberstufe ist einfach Meggie feindlich oder so ;D - ( verdammt das ist wirklich kalt.. *schlotter* ) - Hmz hmz hmz .. bis jetzt ist noch nicht wirklich viel passiert und wieso hab ich die Befürchtung das es für heute auch so bleibt? Richtig weils mitten in der Woche ist und man da einfach voll nichts machen kann .. und irgendwie dadurch auch nichts passieren kann .. aber gut da muss ich wohl mit leben - und ihr am besten auch ;D Aber ich will mich nicht beklagen jeder Tag egal wie langweilig oder nich bringt mich meinem Gb näher :D Ich freu mich ja so ..Oke 17 ist ne richtig scheiß Zahl aber hey was solls .. schließlich bin ich ja die die 17 wird! :D - Naja ich werd mich wohl gleich noch ein wenig mit nem Rp beschäftigen .. dann Vokabeln lernen und ins Bettchen verschwinden .. damit ich auch ja nicht wieder verschlafe ( das kommt im Moment zu oft vor oô ) Baba ihrs ;D

& keep cool ;D

2.9.08 18:08


Blog die vierte? ;D

Ja nach gaanz langer Zeit hab ich mich dann doch mal wieder dazu entschieden einen neuen Blog ins Leben zu rufen. Ich weiß nach höchstens einem Monat werd ich es eh wieder vergessen oder so aber gut man kann es versuchen nicht? Vielleicht halt ichs ja doch mal länger durch als sonst :D Dieser~ Blog wird aber ganz anders als die andern so so viel dazu.

Mein Tag? Ohla ..fragt nicht xD Heute war echt nicht mein tag .. Deutsch Sechs für mangelnde Mitarbeit .. dann ne 3 im englisch Vokabel test Haalllooho? ..Naja oke ich hätte vielleicht mehr lernen können .. dann geht mein Compi heute einfach nicht wirklich .. xD Meine Kopfhörer sind kurz vorm Abfratzen und als wär das nicht genug - Ich schreibe vom 15 - 19-09 Klausuren .. das ist oh MAN!

1.9.08 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de